in Willerzell

Saisonstart 2019 / 2020

Wenn sich ein Gemeindepräsident und ein Pfarrer innert ca. zwei Stunden mehrmals zerstreiten und wieder versöhnen, und auch noch ein «Bettelmönch» dazwischenfunkt, dann kann das nur ein Theater sein.

Und genau ein solches Theater spielt sich seit dem 26. Dezember auf der Bühne im Schulhaus Willerzell ab.

Wir sind nun also mit der Premiere am Stephanstag in die Theatersaison 2019 / 2020 gestartet und auch schon bereits mittendrin.

Der Applaus und die zufriedenen Gesichter unseres Publikums, sowie die Berichte in den Zeitungen beflügeln uns, auch an den weiteren Aufführungen unser Bestes zu geben. (siehe unten und TG-Willerzell in der Presse)

Gespielt wird noch bis und mit Samstag, 11. Januar 2020.

Reservieren Sie Jetzt!          Hier, Direkt im Internet

oder unter der Telefonnummer  077 477 62 64  (Montag und Dienstag jeweils 18:00 – 20:00 Uhr)

Die freien Plätze werden immer weniger. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Willerzell.