in Willerzell

Ende der Theatersaison 2019 / 2020

Thjaa! Ob der Gemeindepräsident und der Pfarrer nach dem letzten «Finale» nun zerstritten bleiben, oder ob sie sich mittlerweile schon wieder versöhnt haben bleibt ungewiss.

Aber der Zaun, der zwischen den beiden ja mehrmals auf und wieder abgebaut wurde, steht nun jedenfalls nicht mehr. Denn schon wenige Minuten nachdem sich der letzte Vorhang der Saison 2019 / 2020 geschlossen hatte, begannen die Aufräumarbeiten. (Siehe Bilder unten)

Am Sonntag, 12. Januar wurde mit vereinten Kräften dann auch noch die Kulissen, die Bühne und alles andere abgebaut. Und nach den üblichen Putzarbeiten zum Schluss kann nun im Schulhaus Willerzell bereits wieder geturnt werden.

Vielen herzlichen Dank an alle Schulklassen und Vereine die uns während der Probe- und Spielzeit Ihren Platz überlassen haben.

Danke aber auch unserem ganzen Team der Theatergruppe. Ohne die vielen Helfer (Ticket-Vorverkauf, Inserate, Kasse, Technik, Vorhang, Soufflieren, Schminken, Kaffeestand, Kiosk usw.) würde keine einzige Vorstellung funktionieren.

Ein grosses «Dankä Vielmoul» gilt jedoch einmal mehr unserer Präsidentin und Regie Beatrice Gyr, die mit einem enormen Aufwand nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Hintergrund immer alles gekonnt und sicher dirigiert und managt.

Der allergrösste Dank gilt jedoch sicher unserem treuen Publikum. Oder wie es unsere Präsidentin bei Ihrer Begrüssung jeweils sagte: Ohne Sie, Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer könnten wir kein Theater produzieren. Unsere Vorstellungen waren meistens ganz, oder bis auf ein paar wenige Plätze ausverkauft. Dank ihnen war «Wunder, Stoff und Zunder» ein Erfolg.

Vielen Herzlichen Dank für Ihren Besuch, ihr Lachen und ihren Applaus.

…und hoffentlich «uf Wiederluegä im Willerzäll»