in Willerzell

Start in die Theatersaison 2023-2024
Nach der sehr erfolgreichen Saison 2022-23 heisst es nun wieder «Büechli läsä und uswändig leihrä» für die nächste Theatersaison.
Das von unserem Regisseur Marcel Schönbächler ausgewählte Lustspiel: "Wie gewonnen, so zerronnen" stammt aus der Feder von Autor Lukas Bühler und beinhaltet Geheimnisvolles, Spannung und Chaos.
Im vergangenen August wurden anlässlich eines gemütlichen Grillabends auf der Alp «Büel» bei Älpler und Mitglied Walter Kälin die Rollen verteilt.
Nach einer sehr schönen und gemütlichen Theaterreise im September ins Elsass - organisiert von Kassierin Margrith Fuchs – beginnen wir nun also frisch gestärkt ab Oktober mit den Proben für die Aufführungen die dann wie immer im Willerzell ab 26. Dezember 2023 bis ca. Mitte Januar 2024 stattfinden werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!