in Willerzell

Ende der Theatersaison 2022 / 2023

Nach insgesamt 12 Vorstellungen hat sich nun am Abend des 14. Januar 2023 bereits wieder der letzte Vorhang der Theatersaison 2022 / 2023 geschlossen.
Ob es Toni Sieger nun zur Wahl zum Kantonsrat reicht, bleibt offen. Sicher ist jedenfalls, dass sich die zwei Helden, Toni und Emil, ganz schlau aus der Affäre um die «Verhängnisvolle Nacht» gezogen haben.
Am Sonntag, 15. Januar wurde dann noch mit vereinten Kräften unser kleiner Theatersaal wieder in eine Turnhalle zurück verwandelt.
Vielen herzlichen Dank an alle Schulklassen und Vereine die uns während der Probe- und Spielzeit Ihren Platz überlassen haben.
Danke aber auch unserem ganzen Team der Theatergruppe. Unserem Präsidenten Arnold Gyr der schon in seinem ersten Amtsjahr die Sache voll im Griff hatte. Unser Regisseur Marcel Schönbächler der alle Rollen perfekt besetzt hat und die Spielerinnen und Spieler mit seinen Anweisungen gekonnt unterstützt hat. Und natürlich auch allen weiteren die am Erfolg beteiligt waren. Es sind viele mehr die wir auf der Bühne nicht zu sehen bekommen: der Ticket-Vorverkäufer, der Inserate-Einholer, der Kassier, der Techniker, der Vorhang - Chef, Souffleure, Schminkerinnen, Kaffeestand Mitarbeiter, Kioskverkäufer usw.
Der aller grösste Dank gilt jedoch sicher unserem treuen Publikum, welches uns auch nach zwei Jahren Unterbruch wieder zahlreich oder sogar noch zahlreicher besucht hat. Es war für uns ein absoluter Genuss in all den ausverkauften Vorstellungen vor so tollem Publikum spielen zu dürfen.
Vielen Herzlichen Dank für Ihren Besuch, ihr Lachen und ihren Applaus.
…und hoffentlich «uf Wiederluegä im Willerzäll»